Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5609
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

    Hallo zusammen,

    falls einer eurer Beiträge nicht mehr angezeigt wird, dann können folgende Ursache dafür verantwortlich sein:

    a) Ihr verfasst einen Beitrag und sendet ihn ab, merkt dann jedoch, dass ihr z. B. einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht habt, den ihr beheben möchtet. Wenn ihr dann in schneller Abfolge auf „Bearbeiten“ klickt, den Fehler korrigiert und dann sofort erneut absendet, kann es dazu kommen, dass dies fälschlicherweise automatisch als Spam-Versuch aufgefasst wird. Um dies zu verhindern, könnt ihr am besten vor dem Absenden des Beitrags überprüfen, ob alles seine Richtigkeit hat oder absichtlich etwas Zeit während der Abfolge „absenden –> bearbeiten –> erneut absenden“ verstreichen lassen.

    b) Ihr seid wütend und beleidigt z. B. mich, weil der Globus eine Täuschung ist, wofür ich gar nichts kann. Wenn die Beleidigung zu plump ist und ich schlechte Laune habe, wird euer Beitrag dann i. d. R. kommentarlos gelöscht und ist daher nicht mehr sichtbar. 😛

     

    Schöne Grüße
    -dre

    #5611
    Profilbild von Juna
    Juna
    Teilnehmer
    No badges. 5,500 points

    ok danke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.