Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Profilbild von flachlaender
    flachlaender
    Teilnehmer
    No badges. 900 points

Hallo zusammen,

hier sind anja & andre. wir sind Geschwister und Singles, dürfen wir trotzdem teilnehmen 🙂

wir haben uns aber trotzdem, quasi WIE in einer Beziehung 🙂 , gegenseitig emotional die Hand gehalten auf unserem langen Weg vom rundgelutschten Globus hin zur flachen, weiten Erde.

ohne andre, wär ich auch auf halber Strecke umgekehrt, oder hät nen vorläufigen Haken an die gesamte Thematik gemacht. geb ich gern zu.

grundsätzlich hab ich -anja- im Leben die Erfahrung gemacht, is IMMER gut, wenn auch ein männliches Auge mal auf meine Idee guckt. dann find ich Schwachstellen oder Sichtweisen, die bisher unberücksichtigt von mir blieben.

ich sag immer, Frauen denken links herum, Männer rechts herum. kann nicht von Schaden sein, wenn man beide Richtungen gedanklich mal durchgespielt hat. rückwärts und vorwärts geht übrigens ebenso.

zurück zum Thema:

weder andre noch ich können es und vorstellen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen, wenn die FE-thematik nich von vorn herein vom Tisch is. hey, man fängt doch keine Beziehung mit na Lüge an 🙂

aber zu den bestehenden Beziehungen sehen wir auch keinen Weg. man ist selber sooooooo begeistert, das man das mit dem Gegenüber teilen will,

und eben nicht kann.

anja & andre

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

Hallo zusammen,

…, dürfen wir trotzdem teilnehmen

Anja, du bist selbstverständlich herzlich willkommen. Alleine schon wegen der vorgeschriebenen Frauenquote. Ob es deinem Bruder erlaubt ist, steht noch in den Sternen, da er die Quote ja negativ beeinflussen würde… 😛 Also wahrscheinlich verboten!

… quasi WIE in einer Beziehung 🙂 , gegenseitig emotional die Hand gehalten …

Es freut mich, dass es den familiären Zusammenhalt (zumindest auf Geschwister-Ebene bei euch) noch gibt.

… die Erfahrung gemacht, is IMMER gut, wenn auch ein männliches Auge mal auf meine Idee guckt …

Ja, Männer sind schon definitiv etwas Feines. 😉

… mit jemandem eine Beziehung einzugehen, wenn die FE-thematik nich von vorn herein vom Tisch is. hey, man fängt doch keine Beziehung mit na Lüge an 🙂

Joa, zumindest sollte mMn Offenheit gegeben sein und Interesse bestehen.

aber zu den bestehenden Beziehungen sehen wir auch keinen Weg. man ist selber sooooooo begeistert, das man das mit dem Gegenüber teilen will, und eben nicht kann.

Jupp, man macht die unterschiedlichsten Gefühlsebenen durch, aber das können die meisten nicht begreifen. Es ist schwierig zu beschreiben, wenn man den Prozess nicht selbst durchgemacht hat.^^

Grüße

PS: Ist natürlich nur Spaß gewesen, André. Willkommen auch. 😛

Profilbild von flachlaender
    flachlaender
    Teilnehmer
    No badges. 900 points

Alleine schon wegen der vorgeschriebenen Frauenquote. Ob es deinem Bruder erlaubt ist, steht noch in den Sternen

danke erst ma für die geschlechterneutrale freundliche Aufnahme 🙂

ich hab n tip für dich: machts doch wie ich. jeder singlemann darf nur beitreten wenn er ne singlefrau mitbringt. erhöht zwar die quote nich, aber die Auswahl…

grins andre

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.