Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5761
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

    Hallo,

    folgende Funktionen des Editors werden derzeit (Stand: 18.07.2017) nicht richtig unterstützt.

    1. Schriftgröße
    auf z. B. 120 % geändert; Anzeige-Ergebnis auf der Web-Site:
    <span style=“font-size: 120%;“>Test: Schriftgröße</span>

    2. Unterstreichen
    Anzeige-Ergebnis auf der Web-Site:
    <span style=“text-decoration: underline;“>Test: Unterstreichen</span>

    3. Linksbündig
    Anzeige-Ergebnis auf der Web-Site:
    <p style=“text-align: left;“>Test: Linksbündig</p>

    4. Test: Zentrieren
    Anzeige-Ergebnis auf der Web-Site:
    <p style=“text-align: center;“>Test: Zentrieren</p>

    5. Test: Rechtsbündig
    Anzeige-Ergebnis auf der Web-Site:
    <p style=“text-align: right;“>Test: Rechtsbündig</p>

    6. Nummerierte Liste
    Anzeige-Ergebnis auf der Web-Site:
    Wird ohne Nummerierung angezeigt.

     

    Danke an Andreas, dessen Beiträge ich hier hin verschiebe.

    Grüße.

    #5741
    Profilbild von Andreas
    Andreas
    Teilnehmer
    No badges. 400 points

    Wenn ich einen Text, in einem Foren-Beitrag, unterstreiche, wird er nicht unterstrichen, sondern es wird nur ein <u> vor dem zu unterstreichenden Text und ein </u> nach dem zu unterstreichenden Text eingefügt (siehe mein Beitrag: Das war ein Test! Bitte löschen!), oder es wird nur ein <span style=“text-decoration: underline;“> vor dem zu unterstreichenden Text und ein </span> nach dem zu unterstreichenden Text eingefügt!

    Beispiele:

    Das ist ein <span style=“text-decoration: underline;“>unterstrichener Text</span>, innerhalb eines Satzes.

    <span style=“text-decoration: underline;“>unterstrichener Text</span>

     

    Liebe Grüße

    Andreas

    #5742
    Profilbild von Andreas
    Andreas
    Teilnehmer
    No badges. 400 points

    Wenn ich eine Nummerierte Liste, in einem Foren-Beitrag, erstelle, werden die Nummern der Liste nicht angezeigt!

    Beispiel:

    1. Test a
    2. Test b

     

    Liebe Grüße

    Andreas

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Profilbild von Andreas Andreas.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat von Profilbild von dre dre.
    #5749
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points
    1. Test Liste a
    2. Test Liste b
    3. Test Liste c

    Stimmt. Ich habe leider keine Erfahrung, warum einige Editor-Funktionen nicht richtig unterstützt werden. Kann sich „Andreas der Erste“ drum kümmern. 😛

    Grüße

    PS: Zur Not geht es so:

    1. Test – manuell a
    2. Test – manuell b
    3. Test – manuell c

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.