Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1938

    Wurde mir gerade zugeschickt 😉

    Da haben sie den „Domian“ Manuel zitiert.. das UBoot 😀

     

     

    #1942
    Profilbild von Brain.EXE
    Brain.EXE
    Teilnehmer
    No badges. 1,175 points

    Der Artikel ist schwer zu lesen. Was mir aber sofort auffällt:

    1. drei Fehler in der Überschrift
    2. das Layout des Artikels

    zu 1.

    „Comeback“ –  Wahrheitssuchende waren nie weg

    „Einige Menschen“ – es sind wohl inzwischen eher viele Menschen

    „Scheibe“ – niemand redet von einer Scheibe, sondern von flach

     

    zu 2.

    Sind die runden Flächen Absicht in diesem Artikel oder ist das der Stil der Zeitung?

     

    Ich werde jetzt mal versuchen den Artikel zu lesen 😉

    #1943

    Ich kann hier nur 2 Mb Bilder hochladen und musste das umwandeln 😉

    Ich lad das mal in der Original Auflösung hoch. dann könnt ihr das besser lesen 🙂

    Hier eine schärfere Datei, aber der Inhalt wird dadurch leider nicht besser 😀 😀

     

    http://www18.zippyshare.com/v/kNQmEsiK/file.html

    #1980

    Merci für die Info und Upload.
    Tut mir leid das wir Bilder auf 2 MB begrenzen müssen. Aber Plattenspeicher kostet halt Geld, und solange ich das alles alleine aus eigener Tasche finanziere muss ich da Begrenzungen schaffen damit es mir nicht über den Kopf wächst.

    Zum Artikel
    War ja absolut klar das dieser Manuel mit seinem Unsinn zitiert wird und man wieder wie bei allen „Qualitäts“ Medien die „Flat Earth Society“ in den Vordergrund zum Thema flache Erde spielt. Laut diesem Artikel ist die Welt ja sowas von in Ordnung. Regierungen sind sooo lieb zu uns und wir „erfinden“ Theorien weil wir so machtlos sind. Da muss man vorsichtig sein damit man nicht direkt seinen ganzen Bildschirm voll kotzt…..schlimm

    #1989

    😀 Ja auf alle Fälle immer ein Genuss, denen ihre Artikel zu lesen 😀 Von wegen Machtlos, wir erkennen ja gerade wie mächtig wir wirklich sein können, wenn wir nur wollen. Das war ein geschickter Seitenhieb, der Mainstream Nerdis, da sie sich noch in ihren warmen, beheizten Büros trollen und ein Schweinegeld mit solch einem unreflektierten Müll verdienen… NOCH! 😀 Da war doch letztes Jahr sogar mal ein Aufschrei der Printmedien, dass sie gerne auch eine Art „GEZ“ Zwangssteuer für die Zeitungen hätten, da ihre Auflagen immer weniger gekauft werden. Das man überhaupt auf so einen Gedankengang kommen kann, zeugt von ihrem vergifteten und seelenlosen Dasein. Das es „eventuell“ an der Glaubwürdigkeit und Qualität ihrer Lügenartikel liegen könnte, scheint diesen hochstudierten und hyperintelligenten Einzellern noch nicht in den Sinn gekommen zu sein 😀 Herr, wirf endlich Hirn vom Himmel… TONNENWEISE! 😀

    Das ist doch völlig ok mit den 2MB, der Artikel war halt nur so groß, ich hätte ihn auch splitten können, fand das aber gerade so schön mit dem einzelnen Bild..  =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.