Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4912
    Profilbild von Elohim
    Elohim
    Teilnehmer
    No badges. 1,150 points

    Liebe Freunde der Wahrheit,

    lasst uns innerlich mit unseren Herzen mit Ian und Cae sar verbinden und ihnen Zuversicht senden.
    Alles wird vergehen. Unsere Namen, unsere Körper. Doch Liebe und Wahrheit sind ewig.

    Setze oder lege dich ruhig hin, beobachte deine Körperempfindungen, lass alles dasein. Denke an die Dinge, die dein Herz berühren, an die Liebe mit denen die beiden arbeiten. Sende dann Liebe und Zuversicht an sie aus. Vertraue, dass es wirkt, denn das tut es wahrhaftig.

    Ich kenne den Effekt davon sehr gut, denn auch mir hat die Kraft die mich tief im Herzen erreichte bei einer sehr schwierigen Autofahrt, einmal sehr geholfen, mich energetisch aufgefangen und getragen.

    Vor einer Gruppe Menschen stehend die mir nicht offenen Herzens gegenüberstanden, fiel es schwer zu sprechen, auch ohne dass auch nur irgend einer etwas sagte. Vor einer Gruppe offener Menschen fiel es leicht. Was für ein Unterschied! Alles ist Energie. Mögen alle steinigen Wege leichter werden, Kraft unserer Herzen.

    Wenn du bereit bist, verbinde dich jetzt mit deinem Herzen und sende Kraft zum Wohl des Ganzen!
    Gemeinsam sind wir unendlich stark.
    In Liebe und Dankbarkeit
    Elohim

    #4913
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    und ihnen Zuversicht senden.

    Habe Flo Bescheid gegeben. 😉 Grüße.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.