Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von Freddy4Finger
    Freddy4Finger
    Teilnehmer
    No badges. 2,000 points

Hallo Leute,

ich bin Freddy4Finger. Ich dachte ich stell mich mal kurz vor, auch wenn das anscheinend nur die wenigsten hier gemacht haben ^^

Ich bin 32 und wohne in Nordrhein-Westfalen. Ich bin über Cae sars Youtube Kanal auf diese Community aufmerksam geworden. Aktuell beschäftige ich mich mit dem Thema Flache Erde. Allerdings ist das nen langer Weg gewesen bis ich das Thema überhaupt ernst genommen habe. Habe mich aufgrund meiner Ausbildung im pharmazeutischen Bereich sehr lange mit gesundheitlichen Themen und der Pharmaindustrie befasst und natürlich wie wohl alle hier schon lange Geldsystem, Politik und Medien durchschaut. Nun mit der Flachen Erde bin ich an die Grenze des verkraftbaren in meinem Bekanntenkreis gestossen und suche auf diesem Weg vorallem den Austausch mit anderen Wahrheitssuchenden.

Auf ein nettes Miteinander 🙂

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 10,050 points

Willkommen hier im Forum, Freddy4Finger. Das zur „Grenze des Verkraftbaren im Bekanntenkreis“ kann ich nachvollziehen, wie auch sicherlich viele andere auch. Vielen Dank für dein Interesse und auch für deinen Beitrag, auf den ich gerne eingehen werde, so weit es mir denn möglich ist. Bis dann.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.