Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3302
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

    Dokumentation am 18.02.2017 im Kino Babylon in Berlin
    Trailer:

     

    #3303
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

    Hier schon vorab einige sehr interessante inhaltliche Details (ca. 10 min) zu der Dokumentation Zensur …

    Hier ein ausführliches Interview mit Markus Fiedler zu seiner neuen Dokumentation. Sehr interessant, wie er die Zusammenhänge zwischen der Wikipedia, Google, Psiram, den Ruhrbaronen und der Amadeu Antonio Stiftung aufdeckt.  Die Wikipedia in den Händen der Antifa!?

    #3305
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

    Die Premiere im Babylon ist gelaufen. Ich habe mir die Dokumentation angesehen und ich empfehle, sie sich später bei Youtube (wenn verfügbar) anzusehen.
    Zitat der Einleitung: „Wir werden aufzeigen, wer hinter den Kulissen die Strippen zieht und dass aus der Wikipedia kein Nachschlagewerk sondern ein Propagandawerkzeug geworden ist.“ Die Autoren decken in der Doku ein Manipulationsnetzwerk zwischen der Wikipedia, den Ruhrbaronen, der GWUP und Psiram auf. Als Fazit empfehlen sie die Wikipedia zu meiden und alternative Online-Lexika (in der anschließenden Diskussion wurde z.B. pluspedia.org genannt) zu verwenden.

    Beitrag von netsuke (Danke).

    #3312

    Das macht jetzt aber neugierig. Hast du da ein wenig ein Auge drauf Dre? Klingt sehr interessant, möchte ich ungerne verpassen.

    #3316
    Profilbild von NebellebeN
    NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

    Die kennt ihr wahrscheinlich bereits:

    https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA

    Ein gute Doku, obwohl ich KenFM mittlerweile sehr kritisch gegenüberstehe.

     

     

    #3327
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

    @ Andreas:

    Der Beitrag ist von netsuke. Ich habe den Thread neu erstellt, weil er einen neuen Beitrag nicht posten konnte (das hat aber lediglich an einen Link gelegen, der den Fehler verursacht hat).

    Die Macher der Doku sehe ich persönlich sehr kritisch und KenFM sowieso (und das ist noch nett formuliert). Also von mit nur eine Empfehlung zum Einstieg, wenn man noch Vertrauen in Lügipedia hat. 😉 Grüße.

    PS:

    #3399
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

    Leider lässt sich der link für das Skript zur Dokumentation „Zensur ..“ nicht verlinken. dre hat schon den ganzen Thread neu aufgesetzt -> leider ohne Erfolg.
    Deshalb: Wer an dem 193-seitigem Script interessiert ist, gebe bitte folgendes ein:
    terzmagazin.de/terz/wp-content/uploads/2017/zensur-filmskript-fiedler-vers184.pdf

     

    #3855
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

    @andreas
    Jetzt ist die Dokumentation auch auf Youtube verfügbar. Du hast Dich doch für das Netzwerk interessiert. Die ging es doch sicher um die GWUP oder?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.