Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Dokumentation am 18.02.2017 im Kino Babylon in Berlin
    Trailer:

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Hier schon vorab einige sehr interessante inhaltliche Details (ca. 10 min) zu der Dokumentation Zensur …

Hier ein ausführliches Interview mit Markus Fiedler zu seiner neuen Dokumentation. Sehr interessant, wie er die Zusammenhänge zwischen der Wikipedia, Google, Psiram, den Ruhrbaronen und der Amadeu Antonio Stiftung aufdeckt.  Die Wikipedia in den Händen der Antifa!?

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Die Premiere im Babylon ist gelaufen. Ich habe mir die Dokumentation angesehen und ich empfehle, sie sich später bei Youtube (wenn verfügbar) anzusehen.
    Zitat der Einleitung: „Wir werden aufzeigen, wer hinter den Kulissen die Strippen zieht und dass aus der Wikipedia kein Nachschlagewerk sondern ein Propagandawerkzeug geworden ist.“ Die Autoren decken in der Doku ein Manipulationsnetzwerk zwischen der Wikipedia, den Ruhrbaronen, der GWUP und Psiram auf. Als Fazit empfehlen sie die Wikipedia zu meiden und alternative Online-Lexika (in der anschließenden Diskussion wurde z.B. pluspedia.org genannt) zu verwenden.

Beitrag von netsuke (Danke).

Das macht jetzt aber neugierig. Hast du da ein wenig ein Auge drauf Dre? Klingt sehr interessant, möchte ich ungerne verpassen.

Profilbild von NebellebeN
    NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

Die kennt ihr wahrscheinlich bereits:

https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA

Ein gute Doku, obwohl ich KenFM mittlerweile sehr kritisch gegenüberstehe.

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

@ Andreas:

Der Beitrag ist von netsuke. Ich habe den Thread neu erstellt, weil er einen neuen Beitrag nicht posten konnte (das hat aber lediglich an einen Link gelegen, der den Fehler verursacht hat).

Die Macher der Doku sehe ich persönlich sehr kritisch und KenFM sowieso (und das ist noch nett formuliert). Also von mit nur eine Empfehlung zum Einstieg, wenn man noch Vertrauen in Lügipedia hat. 😉 Grüße.

PS:

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

Leider lässt sich der link für das Skript zur Dokumentation „Zensur ..“ nicht verlinken. dre hat schon den ganzen Thread neu aufgesetzt -> leider ohne Erfolg.
    Deshalb: Wer an dem 193-seitigem Script interessiert ist, gebe bitte folgendes ein:
    terzmagazin.de/terz/wp-content/uploads/2017/zensur-filmskript-fiedler-vers184.pdf

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

@andreas
    Jetzt ist die Dokumentation auch auf Youtube verfügbar. Du hast Dich doch für das Netzwerk interessiert. Die ging es doch sicher um die GWUP oder?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.