Schlagwörter: ,

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2011

    Hier seht ihr die „Helden“, welche in Zukunft darüber entscheiden, was „Fakenews“ sind und was nicht 😉

    Ein richtig dufter Haufen.. Exkrement!

    http://uncut-news.ch/2017/01/18/ein-blick-hinter-correctiv-die-bald-im-kampf-gegen-fakenews-auf-und-fuer-facebook-taetig-wird/

     

    #3583
    Profilbild von elfgrad
    elfgrad
    Teilnehmer
    15,875 points

    Super….diesen Verein würde ich als erster für den Negativ Awart vorschlagen

    Wer auch nur eine Hanvoll Crips im Gehirn hat muß doch sehn das das nicht funktionieren kann.

    Also ich meine eine Fachgerechte Entlarvung von Fakenews.

    Gutes Beispiel mit der alternativen Krebsbehandlung.Etwa in der Mitte des Berichtes

    Was ein Dünschiess, mein lieber man, Laien bewerten, die Herrangehensweisen alternativer Medizin.

    Du brauchst Jahre um auch nur ansatzweise zu verstehen, wie ,welche Technik, funktioniert, warum und warum nicht. Du musst verschachtelungen durchstöbern,querlesen, querverbinden ,recherchieren,aufsaugen,ein umfassendes Bild machen aus allen Richtungen . Und selbst wenn es dann für dich klar ist darf ich nach meinem Empfinden kein Urteil bilden.

    Einfach alle Fakten auf den Tisch….fertig

    Da haben sie sich aber ein geiles Werkzeug ausgedacht, muss man mal sagen….

    #3585

    Die stecken teilweise auch hinter Wikipedia und anderen Plattformen. GWUP, Psiram etc. Das sind sie aktiv und verbreiten ihre Lobbykonforme Aufklärung, der geistigen Degeneration. Nicht aufregen, denn sie werden eines Tages an ihrer Blindheit scheitern, da sie den Abgrund nicht erkennen, auf den sie uns alle zusteuern 😉

    #3604
    Profilbild von elfgrad
    elfgrad
    Teilnehmer
    15,875 points

    Mit Psiram ( ich meine die waren das ) hab ich mich mal konfrontiert, eingelassen. Ging um Astrologie, als ich ein versteckten Test gemacht habe100% ,-Promizuordnung- dann aufgelöst das er nach astrologischen Gesichtspunkten ausgerichtet war, das war schon ein kleines Fest…..dann gings los, muss wiederholbar sein, doppeltversteckt…unsw……die haben einfach rein garnix begriffen, völlig gefangen in ihrem System…aber das kennen wir nur alzugut….das wird noch richtig lustig : )

    #3626

    Haha. 😀 Erinnert mich an meine Anfänge, vor fast 10 Jahre, wo ich nur geschäumt habe vor Wut, dass die das nicht verstehen und soviel Mist, wie Lügen, verbreiten und dann noch großkotzig alle als Spinner abtun wegen Chemtrails, NWO und Co 😉 Hab mich auch mit sovielen gebalgt, auch mit den großen Tageszeitungen. Aber das ist schlussendlich nur Energieverschwendung, da sie es einfach nicht verstehen können, da ihr Kleingeist völlig unter der Kontrolle von „Radio Satan“ (E.L.F., Mikrowelle und CO) steht und ihr Stammhirn, was für die Schwarmintelligenz der Schlafschafe verantwortlich ist, alles rausfiltert, was nicht Systemkonform ist. Diese armen Seelen. Hoffe das sie das alle noch auf die Reihen kriegen. 😉 Ja Astrologie ist schon sehr spannend, wenn man sie als Hilfsmittel einsetzen kann 😉 Nicht in allem, aber doch recht unterstützend. Bei den Institutionen wie Psiram, Esowatch, Scienceblog, GWUP und wie sie alle heißen stehen halt oft bezahlte Desinformanten dahinter, die halt ihr Brot damit verdienen, das Volk weiterhin dumm zu halten. Aber auch diese Menschen werden eines nahen Tages von innen nach außen einen Prozess erleben, der sie sogar teils in den Suizid treiben wird. Wir können da nichts dran ändern. Jeder wählt was er für richtig hält 😉 Und ob DIE recht haben oder nicht, sagt ihnen bald ihr inneres Licht 😀 Wir sollten uns auch nicht aufregen und sie „bekämpfen“, sondern eher jetzt schon, sofern möglich, damit anfangen, Bauernhöfe, Gemeinschaften etc. aufzubauen, denn die werden in naher Zeit sehr wichtig sein für alle. Es wird viel zu wenig Nahrung in Deutschland produziert und das wird fatal werden, wenn hier ein Krieg oder eine Not ausbricht. Denn dann kommen die ganzen Importe nicht mehr ins Land.

    #3677
    Profilbild von elfgrad
    elfgrad
    Teilnehmer
    15,875 points

    Jo da geb ich dir volkommen recht…..es gibt einfach viele Ebenen die man mal anstrahlen, beleuchten kann….wie das hier auf der Erde alles so organisiert ist ,ist eine Sache.Wieso das hier so ist wieder was ganz anderes. Fakt ist man ist mehr oder wenig genötigt sich damit auseinander zu setzen ,sonst frisst dich die Welt oder deine Ängste auf.

    Ja Astrologie ist schon sehr spannend, wenn man sie als Hilfsmittel einsetzen kann 😉 Nicht in allem, aber doch recht unterstützend.

    Astrologie ist eine Bedienungsanleitung deines menschlichen Instroment in Afrikanischer pundurudar Sprache ( Spaß ) , Astrologen können dir in der Regel mal eine Kapitelüberschrift übersetzen und ein kurzer Efeckt der Einsicht erwirken, überprüfen und daraus lernen geht nur wenn du die Sprache lernst.So änlich wie bei der Flachen Erde,man muss sich damit auseinander setzen.Es soll Astrologen geben die ein art googelübersetzer entwickelt haben, die eine Kurzfassung des Krimis in Landessprache raushaut.Doch wär lässt sich schon gehrne die peunte (hoffendlich richtig geschrieben) versauen. Ganz ehrlich an jeden da drausen, lest ihr Bedienungsanleitungen, nö …nur wenns weh tut…wenn der Bildschirm schwarz ist und ihr unbedingt am Abend den Tatort schauen wollt…..doch wo liegt das Ding

    Wo wir bei der systembedingten Notlaufvorsorge angekommen sind, Danke das du das angesprochen hast.

    #3678

    Danke 😀 Man sollte es auf alle Fälle kennen, denn mir hat es, genau wie Numerologie viel geholfen diese Matrix zu verstehen. Auch so Systeme wie Dreamspell, Human Design und so.. schon echt spannend was man da alles so erfährt 😉 Scheiss Computerspiel wo wir uns hier befinden, hat jemand einen Cheat Code? 😀 😀 😀

     

    #3702
    Profilbild von elfgrad
    elfgrad
    Teilnehmer
    15,875 points

    <span style=“font-size: 200%;“>problem des Systemanhänger……grinzzz</span>

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 2 Wochen von Profilbild von elfgrad elfgrad.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.