Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Vielleicht habt ihr schon bemerkt das sich nach dem einloggen euer Benutzer Menu ( ganz rechts oben im Browserfenster ) erweitert hat. Es kann sein das sich euer Menu von meinem etwas unterscheidet. im regulären Website Menu findet ihr Zugang zu all diesen Funktionen im Menu „Community“.

Jedes registrierte und angemeldete Mitglied kann hier ganz simpel Beiträge posten. Es ist die ideale Ergänzung für Leute die nicht direkt als Autor in den „News“ tätig werden möchten.

Texte, Bilder, Links, Videos sind quasi mit kopieren und einfügen schon im Beitrag.

News Beiträge und auch Forenbeiträge werden automatisch im Community News Stream mit angezeigt. Es gibt auch die Möglichkeit private Gruppen zu erstellen. Optional mit eigenem Forenboard. Es gibt noch viele weitere Funktionen, aber es ist so einfach das ihr direkt loslegen könnt.

Befreundet euch, sendet euch private Nachrichten . . . etc.

Es dürfte klar sein das dennoch Fragen aufkommen werden. Stellt sie einfach hier. So ist es leichter für mich bzw. für uns einen effizienten Weg zum beantworten zu finden.

Manche Elemente sind noch mit englischen Texten versehen. Jedoch nur einige wenige. Ich muss mal schauen wo ich das ändern kann. Das ist bei einer so komplexen Website nicht immer ganz so einfach. 🙂

Bitte habt auch Verständnis wenn nicht immer alles gleich beantwortet wird. Uns bleibt ja auch nur unsere Freizeit die Dinge zu erledigen.

• Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von Andreas Andreas.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.