Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6612
    Profilbild von Waldrand
    Waldrand
    Teilnehmer
    No badges. 500 points

    Hier geht es zum neuen Kanal von Cae sar:

    ___________________________________________________

    Wie die meisten mitbekommen haben werden, wurde Cae sar´s Kanal von Youtube gelöscht.

    Wird Cae sar mit einen neuen Kanal zurückkehren und seine Videos wieder hochladen oder hat Jemand seine Videos gespeichert und könnte sie Öffentlich zugänglich machen Beziehungsweise die Videos auf einen beliebigen Filehoster wie ShareOnline oder in eine Cloud laden, wo die Videos runtergeladen werden können?

    Hier hat doch sicher Jemand den Kanal von Cae sar inklusive aller Videos runtergeladen hoffe Ich.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von Profilbild von dre dre. Grund: Link zum neuen Kanal hinzugefügt
    #6613
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 14,500 points

    Hallo Waldrand,

    Wird Cae sar mit einen neuen Kanal zurückkehren und seine Videos wieder hochladen…

    Ich weiß das nicht.

    … oder hat Jemand seine Videos gespeichert und könnte sie Öffentlich zugänglich machen Beziehungsweise die Videos auf einen beliebigen Filehoster wie ShareOnline oder in eine Cloud laden, wo die Videos runtergeladen werden können?

    Ich nicht.

    Das neuste Video vor der Löschung seines Kanals ist imho der Kommentar zur Galileo-Sendung gewesen, bei der das Thema ins Lächerliche gezogen und von dieser komischen Konferenz berichtet wurde. Hier hat sie der Chris hochgeladen:

     

    Einige Kanäle, wo es noch ältere Videos und Episoden von FE-Live gibt und die ich kenne, sind:

    Hier hat doch sicher Jemand den Kanal von Cae sar inklusive aller Videos runtergeladen hoffe Ich.

    Wie macht man so etwas denn am besten?

     

    Grüße.

    #6614
    Profilbild von
    Anonym
    No badges. 1,550 points

    Hallo dre,

    Videos oder auch Audiospuren von YouTube kannst du ganz leicht mit dem Programm JDownloader 2 herunterladen. Du kannst dir dabei auch die Wiedergabequalität aussuchen. Es funktioniert zu 100%! Ich benutze diese Programm schon seit Jahren. Bei Fragen zum Programm melde dich einfach bei mir.

    Hier der Downloadlink:http://www.jdownloader.org/download/index

    Hier ein kleines Tutorial-Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=g-jlgSh99a4

     

    Liebe Grüße

    Andreas

    PS:

    Ich bin NICHT der Admin-Andreas, sondern ein anderer Andreas 😉

    #6615
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 14,500 points

    Okay. Danke!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.