Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3517
    Profilbild von cx4null4
    cx4null4
    Teilnehmer
    No badges. 450 points

    mich schockiert doch immer wieder wie trocken der das immer alles so rüberbringt….ist ein Ausschnitt von den Recentr-News vom 23.2.2017…hab momentan auch kein Abo

    #3528
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

    Ist er das deutsche Pendant zu Alex Jones?

    https://www.youtube.com/results?search_query=nuclear+hoax

    Aber ja, wir werden tagtäglich vergiftet. Berichtet der Mann über z. B. Chemtrails?!

    #4492
    Profilbild von cx4null4
    cx4null4
    Teilnehmer
    No badges. 450 points

    also zumindestmochten die sich glaube auch erst, aber Alex Jones soll wohl während der Trump/Hillary Wahl sich vom Trump camp kaufen lassen haben und betreibt seitdem kein echten Trutrherdasein mehr und das wirft der benesch dem immer und regelmässig auch vor seitdem berichtet der eben nur noch halb oder falsch, ob das nun stimmt weiss ich nicht verfdolgen den Jones nicht. Letztens soll er sogar aus seiner liveShow bzw. von seiner Website einen FlatEarth Beitrag mit diesem
    <h1 class=“watch-title-container“><span id=“eow-title“ class=“watch-title“ dir=“ltr“ style=“font-size: 80%;“ title=“Eddie Bravo Flat Earth with INFOWARS. The Dome, The Ice Wall and MORE! Deleted from site!“>Eddie Bravo</span></h1>
    nachträglich gelöscht haben….ich muss suchen…….diesen hier

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.