Willkommen zum Satelliten Schwindel – und eine kleine Anmerkung

Für die Freunde von Alex – Flat Earth Man mit “ Welcome to the satellite hoax “  – Deutsche Übersetzung.
Ansonsten spare ich mir längere Texte, denn was man auch macht . . . Feedback und Unterstützung bleibt sowieso aus. Beziehungsweise sind es immer die gleichen wenigen Menschen die einen auf die eine oder andere Weise supporten.

„Man kann ja sowieso nichts ändern . . .“ 
Ich habe wohl keine andere Aussage öfter gehört als diese.
Super Einstellung. Und ja, es ist sogar wahr. Denn Menschen die zwar das Bewusstsein haben, aber dennoch das Licht meiden, sind genauso wenig hilfreich wie Menschen die sich über nichts wirklich bewusst sind . . .

Die Zustände um uns herum werden immer schlimmer, aber es ermutigt fast niemanden sich mehr zu bewegen als zuvor.

Es scheint als warten alle darauf das etwas passiert, was die Situation ändert.
Oder das jemand kommt der ihnen bzw. uns allen die Verantwortung abnimmt.

Liberté PopUp
Denkfabrik Popup
FEL Popup
Hiobsbotschaft Popup

Also arbeiten wir alle weiter einfach ins Blaue und finanzieren uns selbst so gut wie es eben machbar ist?

Oder vielleicht sollten wir es der trägen Mehrheit gleichtun?
Wir resignieren einfach genauso, produzieren keine Videos, keine Live Sendungen, schreiben keine Artikel mehr. Wir kümmern uns nicht mehr um die Lügen, Gefahren, Bedrohungen und genießen das bisschen Leben was uns geblieben ist.

Wir überlassen den Job dann einfach den Jungs von „Alles Schall und Rauch“ und Nuoviso und Co. Die reißen das schon irgendwie.

Denn mit einer Handvoll Leute, die nicht einmal Feedback oder Bestätigung als Unterstützung bekommt . . .kann man nicht viel bewirken. Dann harren wir einfach den Dingen und hoffen das Beste…oder?

Weil, man kann ja sowieso nichts ändern….nicht wahr?
Also wozu das ganze? Weil es so spaßig ist das man permanent angegriffen und beleidigt wird? Das man den größten Teil seiner Freizeit opfert . . . das eigene Geld investiert?

Ich kann mit allem leben, aber wenn alle warten bis andere sich bewegen, dann wird sich niemals etwas zum positiven wenden.

Wenn ihr uns also auf diese Weise sagen wollt, das man ja sowieso nichts ändern kann, dann braucht ihr nichts weiter zu tun als bisher.

Ansonsten schauen wir uns das mal noch eine Weile an. Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben das dort draußen Menschen sind die eine Änderung, eine Besserung möchten und auch bereit sind ihren Teil daran zu tragen.

Den Menschen die uns bisher tatkräftig auf vielerlei Art unterstützt haben, möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich hoffe das sich euch noch mehr anschließen werden. . .

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
3
0
3 Kommentare
  1. Romi
    Romi says:

    Ja Andreas du hast da volkommen recht, doch du siehst das halt aus deinem Blickwinkel und aus deinen Fähigkeiten herraus. Du bist Videoprofibearbeiter, kannst super formelieren und bist auch herr deiner Sprache . Hast die Fähigkeit hier so eine Plattform zu starten die sich an der Spitze der Wahrheitsbewegung befindet.

    Es mag so aussehen das viele nichts tun, Videos machen sie nicht, aber viele kämpfen an andere Fronten in anderen Bereichen , auf ihrem Gebiet, in ihrer Spezialisierung…die Nummer ist halt verdammt groß und die Ebenen verdammt verstreut.

    Zu Deceptions kann ich nur immer wieder widerholen und ich war relativ von Anfang dabei. Super gestartet bis halt die ersten Trolle kammen, dann Endlosschleifen , dann musste was getan werden…wurde auch.
    Ich drücks jetzt mal bisschen derbe verbal aus, empfinde es aber auch so…..das war alles im Machbarem bis sich so ein verfi… Kettenhund berufen fühlte hier alles niederzu knübbeln das nicht seinem SMG System menschlichen Geistes entspricht. Der hat das Ding hier übernommen und in den Sand gesetzt , er nach meiner Meinung diese Plattform benutzt um sein Vorrankommen und Konflickte in seinen anderen Spielwiesen freien lauf zu lassen, um halt irgendwo ( Hier ) seine Macht voll und ganz zu geniesen…Punkt…Rest war beschäftigt, wieso auch immer.

    Deceptions ist halt wie die Wahrheit…man kann sie Benutzen oder auch meiden .
    Waren sehr gute Leute hier , auch Globhats.

    Die Frage sind sie noch da, haben sie was gelernt ( Umgang ) und sind sie bereit sich zum Ausdruck zu bringen?
    Macht es überhaupt Sinn ?

    gruß Elfgrad getarnt als Romi

    1

    0
    • Andreas
      Andreas says:

      Hi Elfgrad 🙂
      Sorry das ich erst jetzt antworte. Ich schaue schon kaum noch nach, aus den besagten Gründen in dem Artikel. Aber das hast du ziemlich gut erkannt das Ganze. Wenn ich ehrlich bin, du bist der erste dem das ohne jegliche Info von intern zu haben, so aufgefallen ist.

      Du hast natürlich auch Recht wenn du sagst das andere auch wirken. Ich weiß das schon. Es liegt wohl daran, wenn man gut 20 Jahre sich das Dilemma der Welt, in Deutschland etc. angeschaut hat, dann möchte man quasi jede Minute die man investiert auch sinnvoll nutzen.

      Das letzte Video über die Gleichschaltung der Medien, finde ich persönlich auch ein wirklich gruseliger Wachrüttler. Aber großes Interesse daran bleibt aus. Das ist sehr schade, weil es viel Potenzial hat…denke ich. 😉
      Schauen wir mal, ich denke auch das wir wirklich harten Zeiten entgegen gehen. Und das ist wahrscheinlich noch nett ausgedrückt…

      1

      0
  2. Romi
    Romi says:

    Hallo Andreas
    Das ist noch äuserst nett ausgedrückt das wir auf harte Zeiten zusteuern.
    Das letzte Video ist super, viele sind vorsichtig geworden. Ich glaube die die sich
    damit beschäftigen reagieren nicht, weil nichts zu reagieren gibt, weil die Sache klar ist
    die Wertschätzung ist latent immer vorhanden, es geht um die Sache. Mit den vielen
    neuanmeldungen mit spukinamen wirkt es hier sehr verseucht.
    Ceasar hat ja jetzt ein echt gutes Video gemacht mit blick über Wasser glaube Toronto.
    Wo zum 170 mal klar ist das Ding ist flach. Und ich sitze hier und mach gerade das Video
    mit dem Kraftwerk und Windrädern in 400m höhe (Forum ) Wo nach meinen Recherchen
    klar eine Krümmung zeigt oder simmuliert , genau nach den Werten des Globus.
    Ich habe noch nie in meinem Leben soviel nachgedacht wie über diesen Ampivalenz.
    Ich komme auch zu keiner wirklichen beweisbaren Lösung…..irgendwie auch interresant.
    Wenn das deletantische Video fertig ist hoffe ich das einer die Lösung sieht, damit der Wurm aus
    dem Kopf geht.

    0

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar