Das ist kein Spiel

In den letzten Monaten konnte man zunehmend beobachten das eine Vielzahl von Kanälen aufkamen, egal ob Deutschsprachige oder Englische Kanäle, deren einzige Daseinsberechtigung daraus resultieren zu scheint, indem sie Live Streams oder Content von anderen Kanälen kritisieren oder gar massiv bekämpfen. . .

Hohle Provokationen werden ausgesprochen, unhaltbare Behauptungen aufgestellt.
Wem dient das eigentlich, wenn ein Kanal monatelang nichts anderes produziert als Hetze über andere?

Wir denken niemandem. Etliche Streams zeigen, dass es keinen Sinn macht mit Menschen Diskussionen anzustreben die absolut keinen Dialog suchen. Nicht zugänglich sind für simple Fakten, oder eine verklärte Sicht der Dinge haben.

Hiobsbotschaft Popup
FEL Popup
Liberté PopUp
Denkfabrik Popup

Es ist eine Sache anderer Meinung zu sein, eine völlig andere zu glauben man könne anderen seine Meinung aufdrücken. Wir werden keine Zeit und keine Energie mehr in unsachliches Geplapper, haltlose Behauptungen, Beleidigungen oder sonstigen Verleumdungen und Angriffen investieren.
Nicht die kleinste Aufmerksamkeit.

Wer Beiträge oder Live Sendungen eines Kanals nicht mag, sollte ihn nicht schauen.
Wer glaubt er wüsste und könnte alles besser als andere….
Tja, der sollte es dann auch wirklich zeigen, anstatt nur zu schwafeln.

Wir spielen hier kein Spiel. Das hier ist das wahre Leben.
So wäre es ratsam mit den dummen Spielen aufzuhören.
Und wer nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte gar nichts sagen. . .

Natürlich wird es weiterhin etliche geben die dies weiterhin mit Leibeskraft tun werden.
Allerdings wenn es keinen interessiert, spielt es auch keine Rolle.

Es liegt also an den Zuschauern, Zuhörern und Lesern ob weiterhin solche Hetze gefördert wird, oder keine Relevanz mehr hat.
Also auch an dir, der diesen Beitrag jetzt liest, das Video schaut.

Was wirst du unterstützen um diese Welt zu ändern?

Hiobsbotschaft Live
CommunityBanner
14
1
1 Antwort
  1. Romi
    Romi says:

    Respekt Andreas du brinst es immer wieder auf den Punkt.
    Die Verschachtelung ist unvorstellbar trikki vielschichtig rafiniert angelegt. Um sich da als Wesen
    herraus zu wurschteln und seine Programme, seine Programierung zu erkennen, bedarf es einfach
    der Begegnung und der Konfrontation mit der formelierten Wahrheit.

    Um die Wahrheit so zu formelieren das sie klar und deutlich ist, setzt vorraus das man selber klar und deutlich
    ist. Klar und deutlich wie ein Diamant. Dieser muss aber erst geschliffen werden . Es gibt keine Abkürzung.

    Die ganze Mensheit löst gerade meehr oder weniger ihre Programme, es wird rückabgewickelt: Dies geschieht
    durch Begegnung mit Musstern ,Themen, Eigenarten die das eigene Programm antickern wie ein Virusprogramm um es dann zu löschen. Die ( Menschheit ) wird gerade neu formatiert….das dauert, Stück für Stück

    Das was du da oben geschrieben hast ist einfach the next Level, ein Meisterstück doch viele werden es nicht
    lesen können. Das ist auch nicht schlimm. Die die die Tiefe erkennen werden ein klitzekleines Stück, vieleicht sogar ein fetten ,grossen Brocken davon Umsetzen. Die Wahrheit ist einfach nicht zu verstecken.
    Du schreibst
    Und wer nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte gar nichts sagen. . .
    Natürlich wird es weiterhin etliche geben die dies weiterhin mit Leibeskraft tun werden.
    Allerdings wenn es keinen interessiert, spielt es auch keine Rolle.

    freu mich auf konstrucktives hier

    1

    1

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar