Leben wir in einer Simulation? Kapitel #001 bis #003 – Realität auf dem Prüfstand

Hallo SystemProtest-Freunde,
in der Video Reihe spreche ich über persönliche Beobachtungen und zeige Indizien auf, die der Frage auf den Grund gehen, ob es nicht sein kann das wir als geistige Wesen in einer Simulation Leben.

Leben wir in einer Simulation?

Ich kann nicht wissen ob es wirklich so ist, denn wenn es so ist, dann stecke ich auch noch in der Simulation, ich bin aber bereit dazu der Frage nachzugehen und es für mich zu prüfen.


Jeder von uns kann doch mittlerweile erkennen das egal wie schön diese Welt mal geschaffen worden ist und wovon auch alle Weltreligionen sprechen, wir mittlerweile in einer Welt voller Gewalt, Hass, Krieg, Manipulation und Täuschung leben.

Wenn ich also den, der diese Welt hier geschaffen hat kritisiere, dann meine ich damit nicht die göttliche Quelle also das wahre zu Hause deiner und meiner Seele.

Möglicherweise kommen meine Fragen aus einem Unverständnis heraus, warum ein liebevoller Schöpfer so viel Leid auf dieser Welt zu lässt.

———————————————-
WARNHINWEIS:
Wenn dieses Thema bei Dir Angst erzeugt, Dich verunsichert oder Du Dich in deinem Glauben davon angegriffen fühlst, dann muss ich Dich bitten das Video nicht anzusehen!!!
————————————————

Wenn Du aber genauso wie ich, von klein auf den Eindruck hast, dass diese Realität in der Du täglich wach wirst nicht dein wahres Zu Hause ist, und Du hier nicht hingehörst, dann wirst Du vielleicht nützliche Informationen in dieser Video-Reihe finden.

————————————————-

Kapitel und Videozeiten:

(Videozeit: 00:00:00) – Einleitung und Warnhinweis
————————————————-
(Videozeit: 00:02:28) – Kapitel #001 – Upload, Download und Update in der Simulation
Themen:
– Dialoge mit anderen Menschen
– Austausch von Informationen
– Update der Realität

————————————————-
(Videozeit: 00:07:15) – Kapitel #002 – Wachträumer oder schlafender Schöpfer
Themen:
– Tagesrealität und Traumrealität
– Schlaf- und Wachzustand
– Materie, Raum, Zeit und Zyklen
– Bewusstsein und der menschliche Körper
– Leben im Jetzt
– Schöpfer und Schöpfung
————————————————-
(Videozeit: 00:14:26) – Kapitel #003 – Seelen-Kidnapping und das Körpergefängnis
Themen:
– Blackout beim Aufwachen und Einschlafen
– Sprache und Information
– Woraus besteht ein Gefängnis
– Körperzellen und Gehirnzellen
– Organspende und Bewusstsein

Vielen Dank für deinen Besuch und fürs Teilen und Abonnieren.
Gruß SystemProtest

Hiobsbotschaft Live
CommunityBanner
8
0
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar