Flache Erde – Spiegel Online berichtet über Flat Earther. Die Flache Erde in den Massenmedien.

Hallo SystemProtest Freunde, ich habe wieder mal was interessantes im Internet gefunden.

Spiegel Online hat am 13.08.2017 über Flat Earther berichtet.
Die Flache Erde ist also nun auch bei den großen Medien im Gespräch.

Denkfabrik Popup
Liberté PopUp
Hiobsbotschaft Popup
FEL Popup

Ihr könnt euch natürlich schon denken, dass wir nicht mit Lob überschüttet wurden. Wir sollen weiter daran glauben, dass wir auf einem Globus leben und durch das Weltall rasen. Die Wissenschaft zeigt uns die Realität und andere Weltbilder sind unerwünscht und müssen bekämpft werden.

Den Artikel zu dem Video findet Ihr hier:
Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/scheibenwelt-was-wir-von-flacherdlern-lernen-koennen-a-1162461.html

Eigentlich wollte ich in diesem Video den kompletten Artikel vorlesen aber dann wäre das Video ganz schön langweilig geworden.

Ich begrenze mich also auf ein paar Highlights.

Mehr dazu im Video!

Vielen Dank für deinen Besuch und fürs Teilen und Abonnieren.

FUCK THE SYSTEM!
SystemProtest

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
3
0
2 Kommentare
  1. Die Wunderbaren
    Die Wunderbaren says:

    Gerade wegen solch wiedersprülicher Berichterstattung, wie die von Spiegel-Online, die hier aufgedekt wurde, werden immer mehr Leute auf die Warheit stoßen.
    Was die sich für ein Quatsch zusammen reimen, passt in keinen Trichter.
    So rettet der Spiegel sich niemals!
    LG

    1

    0
  2. Pickup
    Pickup says:

    Ich wußte doch irgendetwas stimmt nich mit mir. Ich glaube, ich könnte auch ein Leugnist sein. Ob man das wohl noch heilen kann?
    Ich kann manchmal einfach nicht fassen, dass der Spiegel für mich mal so etwas wie eine seriöse Quelle gewesen ist … einfach krass, wie man hier eine Bewegung so gehässig verunglimpft, und ihre Vertreter zu unwürdigen, fast schon aussätzigen, Gesprächspartnern degradiert…

    0

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar