Flache Erde – Gute und schlechte Nachrichten – Nur für Flache Erde Interessierte! – Globus Balla Balla

Hallo Flache Erde – Freunde,

Ich habe heute eine schlechte und eine gute Nachricht für Euch.

Die Gute zuerst:

Liberté PopUp
Denkfabrik Popup
Hiobsbotschaft Popup
FEL Popup

Wir Ihr alle wisst habe ich bereits im April 2016 von einer schlimmen Krankheit namens „Morbus Globus“ berichtet. In den letzten Monaten konnte ich beobachten wie immer mehr Menschen von Morbus Globus geheilt wurden und erkannt haben dass die Erde flach ist.

Auf diesem Wege ein Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen die dabei geholfen haben den Erkrankten die Augen zu öffnen und die Globus-Lüge aufzudecken.

So und nun die schlechte Nachricht:

Leider gibt es mittlerweile eine besonders aggressive Mutation von Morbus Globus – Ich nenne Sie: Globus Balla Balla.

 

Mehr dazu im Video.

Gruß

SystemProtest

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
Liberte Live A
7
0
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar