DEUTSCHE Leitkultur ? — Was solln das sein ? – by Jasinna

Wie gewohnt ein ausgezeichneter Beitrag von Jasinna der für sich selbst spricht. Ich denke darüber nach ob wir diesen Film nicht zum Thema der nächsten Liberté Live Sendung machen sollten. Denn das Thema scheint zwar schon von vielen durchdacht und kurz angesprochen sein, aber ob sich daraus ein tatsächliches Bewusstsein für die Situation ergeben hat…das wage ich doch zu bezweifeln. Wie jüngste Ereignisse in der „Wahrheits Szene“ ( lol,  entschuldigt der Begriff klingt so lächerlich ) eigentlich ständig bestätigen.

Rugrats of Truth, oder auch die Krabbelgruppe der Wahrheits Suchenden wäre vielleicht eine adäquate Beschreibung für so manche FB Gruppe, Webportal oder auch YT Kanal. Wenn euch der Gedanke gefällt den Film zum Thema der Sendung zu machen, dann tut es im Feedback kund 😉

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
10
0
2 Kommentare
    • Andreas
      Andreas says:

      Ja das wäre echt toll. Aber ich glaube sie sagte mal das sie an Live Sendungen kein so wirkliches Interesse hätte, da sie in ihren Vids im Prinzip alles sagt. Aber schön das du trotzdem kommst 😉

      1

      0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar