Wie testen WIR WAHRES? Mit Jaba und Toni Mahoni

„Danke Toni für den Austausch! Wir müssen UNS gegenseitig TESTEN, HINTERFRAGEN, PRÜFEN um auch den system mist gehen zu lassen!“

Danke an Jaba und Toni für das gute Gespräch aus dem Ihr sicher auch noch etwas für eure Selbsterkenntnis mitnehmen könnt !

Liberte Live A
Hiobsbotschaft Live
CommunityBanner
10
1
6 Kommentare
    • dre
      dre says:

      Da kommt der Toni ja fast schon wie ein kleiner Schulbub daher. <3 😀 <3

      Hat sich Jaba endlich mal mit der „Neuen Medizin“ befasst?! 😛

      Wenn es Dualität nicht gäbe, wie Jaba sagt, wie sieht man dann bitte gut/böse, männlich/weiblich, Sonne/Mond etc.?!

      0

      0
  1. Watzmann
    Watzmann says:

    Wir müssen uns alle hinterfragen und Eigenverantwortung übernehmen und nicht unsere Einstellung, Vorstellungen, Erwartungen wie jemand sein soll auf andere projizieren. Man kann andere Menschen nicht ändern und soll man auch nicht. Es muss von jedem selber aus passieren. Ich habe auch den Fehler gemacht mein Umfeld ( Freunde, Bekannte ) zu informieren, aufzuwecken, zu ändern. Das funktioniert nicht. Jeder muss seinen Weg gehen. Liebe Grüße. Tolles Video. Wieder ein Anstoß zum Nachdenken.

    0

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar