Info zum Ausfall von Flache Erde Live 47

Um Gerüchten und derlei Gerede direkt im Keim zu ersticken, hier eine Info warum wir so kurzfristig die Sendung absagen mussten….
Zuweilen kommen Dinge in unserem direkten privaten Umfeld vor die keinen Aufschub dulden, denen wir einfach Vorrang geben müssen. In diesem speziellen Fall hatte ich selbst so eine Situation die ich keine 90 Minuten vor Sendung nicht einmal habe kommen sehen.

Dieses Mal hatten wir also weder technische Probleme, noch irgendwelche Anfeindungen oder ähnliches. Allerdings waren die Auswirkungen dann so gewaltig das ich mich rein emotional nicht imstande sah eine Sendung zu moderieren die vor komplexer Themen nur so strotzt. Da ich mich auf die Themen vorbereitet hatte, hätte es auch wenig Sinn gemacht wenn Ian die Sendung alleine gefahren hätte.

Episode 47 wird dann am kommenden Sonntag nachgeholt.
Tut mir sehr leid für meinen kurzfristigen Ausfall, aber ab und an liegt es nicht in unserer Macht
Wir freuen uns auf euch bei Flache Erde Live.

Newsletter Info
Viele Mail Dienste leiten Newsletter wie unseren direkt in den Spam Ordner. Da wir Feedback erhalten beim lesen des Newsletters, haben wir die Information das nur 37 % aller Empfänger den Newsletter wirklich öffnen bzw. lesen. Wer den Newsletter abonniert hat und sich wundert warum er bislang keinen erhalten hat, sollte in seinem Spam Ordner mal nach deceptions.org suchen und die Nachricht als erwünscht einstellen um zukünftige Mails zu erhalten.

Das aktuelle Intro Video auf unserer Startseite
Feed the Machine“ – Der Text sagt es aus. . .

 

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
14
0
4 Kommentare
  1. starwarrior03
    starwarrior03 says:

    alles iO Andreas…
    mach Dir keinen Kopf.. wichtig ist nur, das es Dir & im privaten Umfeld vorwärts geht und sozusagen keine Art Zwang entsteht – a la „ich muß dies ich mus das jetzt machen, komme was wolle“..
    denn eine Komponente ist ebenso wichtig – es soll ja auch irgendwo Spaß machen.. eine gewisse Art Unbekümmertheit da sein.. ohne das einen was belastet..
    drum – man weiß doch im Endeffekt, das Du oder der/die eben einfach da sind, man sich doch wann man will austauschen kann und man auch irgendwo eine Art Geborgenheit in der Community fühlt..
    so hat das dann scho im Endeffekt gepasst am Sonntag.. konnt ich mich noch bekieseln bissle wg Burzeltag usw und denke mal die meißten haben sich eben nen gemütlichen Abend gemacht.. aber eben schon mit den Gedanken bei Dir, das nix dramatischeres Geschehen war bei Dir/Umfeld..
    Also.. nur die Ruh, Kollega… lässt es eben am Sonntag krachen.. Steigerung wäre Lesch und Kachelmann in die Sendung zu holen und dann sinds fällig *lach*spaaaaaaß muß sein* 😉
    also alles Gute Dir & Umfeld.. weiter so..

    3

    0
  2. Ulex33
    Ulex33 says:

    Vielen Dank für die Info und ich hoffe, daß was immer es war, es hat sich alles langsam zum Guten gewendet. Es gibt immer wieder Situationen, die uns kräftig treffen und uns emotional mitnehmen. Da kann man sich noch so zusammen reißen – es geht nicht. Eine Sendung ist kein Muß und soll Spaß machen – zumal dies aus freien Stücken geschieht. Wat nich jet, jet nich. Dir alles Gute!

    2

    0
  3. Antony75
    Antony75 says:

    Wenns ned geht dann gehts ned, dann gehts halt ned wenns ned geht! Da kannst nix machen! Nen Haxn ausreißen brauchst dir a ned wirklich, ist ned gesund! Also dann bis Demnächst, wenns wieder geht, dann gehts halt wieder und dann kommt dann wieder was! lg 🙂

    2

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar