Die Matrix – Von Mensch zu Mensch über das System

 

Ein frei vorgetragener Vortrag, ohne Vorbereitung, ohne Schnitt und ohne

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
8
0
1 Antwort
  1. Sporty73
    Sporty73 says:

    wir sind geboren in der materiellen vergänglichen fleischlichen Welt,haben einen schmerzlichen vergänglichen Körper ,….warum auch immer? wegen der sünde ,oder einfach so?….zur gottwerdung als Charakterbeweis? alles spekulation,alles menschliche Fragen,die wir kaum wirklich klären können(sinnfrage des Lebens)!….aber dieser vergängliche körper,der am leben gehalten werden möchte durch nahrung ,der sowenig probleme und kämpfe wie auch immer haben möchte mit nebenstehenden Mitlebewesen und mitmenschen die auch nach dem gleichen sinnen,gesteuert vom individuellen geist nach individuellen wünschen und begiereden wie sinnvoll oder unsinnig sie auch immer für den oder jenigen sind,….dieser verdammte körper ist der Grund dafür ,für alle probleme auf dieser welt,der alle geistigen bösartigen sinne hervorbringt angefangen von selbsterhöhung von neid ,eifersucht ,etc etc etc ….und letzlich all die zwischenmenschlichen Problemchen auch verursacht ,und leidergottes auch gewaltige Kriege hervorbringt,weil es eben auch unter all den individuen leider gottes auch machtgeile kontrollgeile sehr raffinierte bösartige „gescheite“ Einfädler und Herrscher der grossen dummen sklavenmasse gibt!
    DAS GESCHWÜR HIER auf ERDEN WIRD UND MUSS EXPLODIEREN!LÖSUNG, wird es leider Gottes nicht geben!
    Wir haben hier seit immer schon eine Relationsaufteilung der geistigen Menschheit von 97% dummen kranken nichtshinterfragenden Massenidioten,die immer alles tun wird ,was die herrschende MAcht oder Elite (2% der Menschheit die Sklaventreiber)) von oben hinab befiehlt, ob es gut und sinnvoll ist oder nicht….scheissegal,… sie werden die befehle ausführen,dazu zähle ich die WC-Frau bis hinauf zum konzernchef und die marionettenpolitiker,…….und dann haben wir 1% die sich fast allem entsagen und dagegen wirklich handfest protestieren und alles hinterfragen,die fast nirgends mittun,die wirklich ein komplett anderes leben führen ,die nicht viel theoretisieren die ECHT praktisch ausbrechen,….die aus dem system echt raus sind,und wenn sie dafür vor die hunde gehen!…..und genau diese relation wird nie vergehen,und dass Krebsgeschwür zum explodieren bringen,….die menschheit muss sich selbst zerstören!sie ist einfach gesamt gesehen zu dumm zu unvernünftig in vielen dingen zuuuu uneinsichtig etc tec,in verschiedensten dingen und auf vielen gebieten! jeder verteidigt seine scheisse ,wenn man ihm einen spiegel vorhält,….ändern will sich letzlich niemand!
    nur ein BSP:wolfgang EGGERT,… an und für sich ein blitzgescheiter Mensch für mich mit super ansichten und Ideen(autarkes Dorf)…ich hatte ihm mal einen Brief geschrieben,Fragen gestellt,mich als engargierten Knecht angeboten bei seiner Dorfidee mit einer einzigen Zwischenfrage bzw. einer vielleicht für ihn als RAUCHER echt unangenehmen Frage,wie dass im zwischenmenschlichen dort dann funktionieren soll mit der RAUCHEREI?!wie sinnlos und krank und für andere,die kein Problem verursachen ,und echt ECHT STÖREND ist dies eigentlich!?muss jeder einfach zugeben,und damit echt an sich dran arbeiten diesen aufoktruierten suchtSystemscheissdreck an sich selbst im interesse der mitmneschen auch loszuwerden!unangenehmen Frage,auf die ich bis heute keine Antwort bekam!egal!aber so ist es eben in etlichen anderen Dingen auch!jeder wenns hart auf hart kommt,will seine Fehler nicht zugeben,und nichts an sich ändern! wie ist dass erstt ,bei den dummen massenzombies und systemerhaltern dann da draussen,wenn man ihnen die diversen spiegel vorhält?! VERGESST ES,an den diversen menschen wird sich nie was ändern! Diese welt in diesem verkrebsten industrie vollidioten ausbeuterzeitalter muss einfach explodieren im MEGAKRIEG!Demnächst!so traurig es klingt!dennoch,ich ziehe vor jeden den hut ,der engagiert an lösungen arbeitet ,und weiter windmühlenartig kämpft ,und glaubt,dass sich was zum positiven ändert!
    Auch ich gebe homepages dieser art und blogs zum NACHDENKEN etc etc ….weiter und weiter,…aber ich sehe kaum einen erfolg!
    Ich hoffe auf etwas besseres nach dem leben,….vielleicht ist j.chr. wirklich der weg die wahrheit und dass leben,….keine ahnung,…nur an schriften von menschen geschrieben ,kann ich mich aber auch nicht 100% stützen,wo doch alles mit der lüge seit eh und je infiltriert und zerstört und manipuliert wurde!
    Es herrsche göttliche Liebe,Vernunft,Einsicht! Alles Liebe Euch allen und GOTTES SEGEN!

    1

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar