Liberté Live – S1 – Episode 06 – Mind control und Manipulation

SO: Der dritte Upload der hoffentlich bleiben kann 🙂

Mit Florian (dieZuversicht), Readduck, Ian Hiob und Andreas.

Editierte RE UP Version
Video wurde von Youtube gesperrt wegen eines Beitrages der von einem anderen Video zu sehen war.
Wegen 1 Minute Material von Discovery wurde das ganze Video gesperrt. Das hier ist zweite editierte Re Upload Version.
Sie ist dennoch vollständig da die betreffenden Szenen einfach mit Grafiken aufgefüllt wurde.

Leider sind durch Skype einige Lautstärke Schwankungen entstanden. Das wäre leider etwas aufwendig das im Nachhinein zu beheben.

 

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
9
0
2 Kommentare
  1. dre
    dre says:

    Lieben Dank für die interessante Sendung; hat mir sehr gut gefallen.

    Zur minderwertigen Tonqualität nochmal kurz: Der Mikrofonpegel von Andreas hat sich diesmal automatisch hoch oder runter geregelt. 🙁

    0

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar