Im Gespräch mit Freunden #001 – Wettermanipulation, Chemtrails, Geo Engineering, Polymer-Fasern

Hallo mein Freund, willkommen zur ersten Episode von „Im Gespräch mit Freunden“. In dieser Episode habe ich spontan mit Mandy über das Thema Chemtrails gesprochen.

Diese Video-Reihe hat das Ziel anderen Menschen Kraft und Mut zu geben. Ihr seid nicht allein.

Liberté PopUp
Denkfabrik Popup
Hiobsbotschaft Popup
FEL Popup

Gleichzeitig sind darin stets die folgenden Aussagen an die Machthaber des Systems enthalten:

Wir sind wach, wir durchschauen das Netz aus Lügen und Eure Ära ist bald vorbei.
________________________________________________
Vielen Dank an Mandy,

ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich unser Gespräch hier veröffentlichen darf.

Ich wünsche mir, das unsere Aussagen viele Herzen erreichen und unsere Mitmenschen endlich begreifen, dass wir uns eine bessere Welt für Jeden wünschen.
Systemprotest.

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
11
0
3 Kommentare
  1. dre
    dre says:

    Habe auch überhaupt keine Motivation mehr im Freien zu joggen oder ähnliches bei dem weißen Himmel… Es ist so schlimm… Denke (oder hoffe), dass die Natur so perfekt ist, dass sie sich regenerieren könnte, wenn die Sprüh-Aktionen aufhören würden. Danke Mandy und Systemprotest.

    4

    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar