Spiegel der Gesellschaft in 3 min . . .

Ein 3 Minuten Video das es in sich hat. Ansehen ist wirklich Pflicht. Und es eignet sich auch hervorragend es zu teilen. . .

Nachdem ich gestern in der Hiobsbotschaft so einiges sagte wie es um uns und unsere Gesellschaft steht, entdeckte ich heute diesen Clip der dies hervorragend verdeutlicht und eine fabelhafte Ergänzung zu meinem letzten Video ist. Wer Angst hat sich mit „krassen“ Themen zu outen, der sollte vielleicht dieses Video teilen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und danke für eure Unterstützung in unseren Sendungen und auch hier. 

FEL Popup
Hiobsbotschaft Popup
Denkfabrik Popup
Liberté PopUp

Merci 🙂

 

Hiobsbotschaft Live
CommunityBanner
7
0
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar