Realität, 9/11 und die Flache Erde

Eigentlich bin ich etwas frustriert das dieses Video noch so wenige Views hat. Vielleicht lag es an dem ursprünglichen Titel, vielleicht auch daran weil er Englisch war. Der Zusatz Deutsch und Englisch wurde wahrscheinlich übersehen. Manche haben ja auch eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Fruchtfliege. 🙂
Jedenfalls war es so gedacht, das dieses Video etwas zum weitergeben ist. Speziell für Menschen die Mit der Wahrheit so insgesamt noch nicht so wirklich in Kontakt gekommen sind. Es verfolgt den Ansatz, durch seine relativ kurze Laufzeit, unwiderlegbare Fakten und einige emotionale Elemente bei jedem zumindest die Chance eines Zugangs zu finden. Anders beschrieben, das der Betrachter ins Grübeln kommt. Also habe ich mir gedacht, ich starte einen zweiten Versuch über unser Portal.

Wenn ihr Erfahrungen damit gesammelt habt, wie es denn speziell bei „solchen“ Leuten ankommt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr es in die Kommentare schreibt. Das mit dem teilen usw. sollte sich von selbst verstehen. Aber ich dachte ich erwähne es doch noch einmal…“smile“

CommunityBanner
Hiobsbotschaft Live
5
0
1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar