Kennt ihr das Gefühl im Kopf wenn man Eis zu schnell isst? Das bekomme ich immer wenn ich solche Gespräche mitanhöre. Der einzige wo wirklich offen ist, ist *Zwanglos* Und offen für ein Thema sein…in 6 Minuten……ja na klar. Ich finde es so erschreckend das die sogenannten *Truther* so gerne das Argument benutzen wir würden die Wahrheits Bewegung ( was immer das auch sein mag ) schädigen mit solchen Aussagen. Es kommt mir so vor als ob das die meisten abgekupfert haben bei Freeman, Höfer und Co. Also praktisch die Form von Wahrheitssuchenden die statt der staatlich wissenschaftlichen Doktrin eben einer *privaten* folgen. Man hat den einen Guru gegen einen anderen getauscht.. Jeder der ernsthaft Nachforschungen angestellt hat zum Thema flache Erde, muss zumindest ins straucheln kommen bei der Last von Fakten die man bereits vorweisen kann. Das kann ich mir weder bei Meister Freeman, noch bei Mr Nuoviso vorstellen. Freeman hatte seine Glaubwürdigkeit bei mir bereits vor Jahren verloren, da er vehement vertritt das an 9/11 in der Tat Flugzeuge in das WTC gecrasht sind wie im TV gezeigt. Das zeigt mir das der Mann entweder nicht die blasseste Ahnung von Physik hat, oder das sein ganzes pseudointellektuelles Gerede nur die Tatsache verbirgt das er eben doch ein indoktrinierter Kleingeist ist….oder eben auch kontrollierte Opposition. Wer weiß das schon. Im Falle Höfer hätte ich mir mehr versprochen, da viele der Dokus von Nuovisio durchaus Respekt verdient haben. Was nicht gleichbedeutend ist das man dort mit allem Recht hat. Aber das ist eben das große Problem in unserer Gesellschaft. Es wird nichts hinterfragt. Nur Doktrinen werden ausgetauscht. Diese Leute haben wirklich gar nichts verstanden . . . .

4 Kommentare
  1. Sesguenera
    Sesguenera says:

    soso.. am Südpol ist ein Loch 😀 Das wusste ich noch nicht gar nicht, das die Flacherdler das so sehen 😀 ich denke das der Knechtel da irgendwas verwechselt 😀 Aber wenn er ja mehrmals schon die ersten 6 Min geschaut hat, anstatt das Video zu Ende zu sehen… 😉 Der glaubt ja auch noch an ganz andere Dinge, so Sachen die offenkundig sein sollen, es aber eigentlich nicht sind 😉

    1
    0

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Hiobsbotschaft Live
CommunityBanner
1
0