NASA, Wissenschaft & (T)raumfahrt – Aspekte der Massenhypnose & Bevölkerungskontrolle

Eine ausgezeichnete Dokumentation. Seit Februar online, aber viel zu wenig views. Bullshit wird ge – liked und reale Information lässt man an sich zur Stärkung des eigenen Wohlbefindens lässig an sich vorbei gehen. Was muss eigentlich noch passieren das Menschen endlich realisieren das sie in einer Medien gemachten Illusion leben die aber auch fast gar nichts mit der Realität zu tun hat? Zuweilen vermag ich nicht zu sagen was mich mehr in Wallung bringt. Die Bankster und ihre Marionetten Regierungen? Oder die Menschen die all den Bullshit glauben was ihnen Mainstream Medien und „Regierungen“ als unumstößliche Wahrheit vermitteln? Die Indoktrination funktioniert wirklich fast reibungslos wenn man sich das Gros der allgemeinen „Meinung“, in Form von Kommentaren auf Plattformen wie YT oder ähnlichen anschaut. Vermeintlich „Aufgewachte“ haben nur das Lager gewechselt und glauben die „Wahrheiten“ die ihnen ein anderer Marionetten Guru implementiert hat. Das folgende Zitat von Albert Einstein, war wahrscheinlich das einzige was der Mann an Wahrheit veröffentlicht hat…zumindest zu einem Teil 🙂… ….Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. John F. Kennedy und Nikola Tesla sind historische Personen die es wirklich wert sind sich eingehend mit ihnen zu beschäftigen statt sich den medialen Schwachsinn par Excellence zu geben…… 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Hiobsbotschaft Live
CommunityBanner
0
0